Hof Buchwald wird Demonstrationsbetrieb Ökologischer Landbau

Auf Initiative des Bundeslandwirtschaftsministeriums wurde 2002 das Netzwerk der Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau ins Leben gerufen. Die Betriebe ermöglichen unter dem Motto „Bio live erleben“ einen Einblick in die Praxis des ökologischen Landbaus, den Vorzügen aber auch den damit verbundenen Problemen und Herausforderungen. Das Angebot der Betriebsbesichtigung richtet sich vor allem ans Fachpublikum, aber auch Schulklassen, Kindergärten, Kleingärtnern, Köchen und allen anderen interessierten Verbrauchern stehen die Türen offen.

Wir freuen uns, als 241. Betrieb ausgewählt und in dieses Netzwerk aufgenommen worden zu sein.

Weitere Informationen zum Netzwerk erhalten Sie unter www.demonstrationsbetriebe.de

Logo Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.