Feuertheater mit Sancto Petrolio am 3. September

Hallo,

wir möchten Sie/Euch gerne zu der neusten Feuertheater-Aufführung mit Sancto Petrolio
am Samstag, 3. Sept.
einladen.

Es ist die furiose Abschluss-Show der Maislabyrinth-Veranstaltung „KunstMais 2016“ des Freundeskreises Hof Buchwald e.V. hier auf dem Hof und wird bestimmt wieder super (wenn das Wetter mitspielt). Sancto Petrolio hat hier oben schon verschiedene Aufführungen gehabt, und alle waren wirklich beeindruckend. Außerdem ist diesmal auch das SiBo (Sinfonisches Blasorchester des Posaunenchores Eichen-Erbstadt) mit dabei!

Der Abend beginnt um 20:30 h mit einem Gang durch das illuminierte Maislabyrinth, anschließend ist gegen 21:00 h die Feuertheater-Show.

Wer kommt, bringt sich am besten eine Decke zum Draufsetzen und eine Jacke mit (es wird hier oben kühl).

Der Eintritt beträgt dieses Jahr nur 5 Euro, dafür wird im Anschluss noch um Spenden gebeten, um die Unkosten decken zu können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser grandiosen Aufführung begrüßen zu dürfen!

Homepage Sancto-Petrolio

Feuer-Konzert

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.