BAGLOB Bundestagung 2013

Am vergangenen Wochenende besuchten wir die Bundestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Lernort Bauernhof (BAGLOB) in der evangelischen Landjugendakademie Altenkirchen.
Die Vorträge und Workshops waren allesamt sehr professionell, motivierend und interessant. In der Regel kann man die Präsentationen auf der Homepage der BAGLOB ansehen. Unser Freundeskreis Vorsitzender Pfarrer Otto Löber hielt eine Andacht zu den Themen „Schlachten“ und „Schuld“ und hat sich dabei selbst übertroffen. Wir hoffen, dass dieser Beitrag bald hier auf dieser Seite zu finden sein wird.
Viele der Menschen, die wir seit 2001 in Altenkirchen treffen, sind uns zu Weggefährten beim Thema „Lernort Bauernhof“ geworden. Schön, dass es so ist!

Dieser Beitrag wurde unter Lernort Bauernhof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.